Junge Union Biberach-Schemmerhofen wählt neuen Vorstand

By JU.Admin, 20. Januar 2010

Niklas Schmogro dankte dem bisherigen Vorsitzenden Jochen Straub für seine Tätigkeit und den anwesenden Mitgliedern für Ihr Vertrauen. Durch weitere Wahl wurden auch sieben Beisitzer des Vorstandes bestimmt: Alexander Meinicke, Jochen Straub, Melanie Dünkel, Michael Kuhn, Patric Schneider, Thomas Brenner und Verena Kössler. Im weiteren Wahlgang wurde Niklas Schmogro als Kreisausschussmitglied bestimmt. Für seine Stellvertretung wurde der gesamte restliche Vorstand gewählt.

Als Wahlleiter fungierte der Bundestagsabgeordnete für den Kreis Biberach Josef Rief. Unterstützt wurde er durch Mario Wied (CDU Bezirksvorstandsmitglied), Peter Böttcher (Vorsitzender JU Riedlingen) und Otto Deeng (Vorsitzender CDU Stadtverband Biberach). Die einleitenden Worte von Peter Schneider (MdL) und Josef Rief (MdB) über die aktuelle Wirtschaftslage in Deutschland und im Besonderen in Baden- Württemberg rundeten eine erfolgreiche Hauptversammlung ab.