Der Stadtverband der Jungen Union Biberach wählt neuen Vorstand

By JU.Admin, 2. November 2010

Diesem steht künftig Thomas Brenner (vierter von links, hinten) als Stellvertreter zur Seite. Florian Schach (dritter von links, vorne) wurde zum Finanzreferenten bestimmt und Fabian Binder (dritter von rechts, hinten) übernimmt das Amt des Schriftführers. Außerdem wurden Ellen Vogel, Dominika Glaser, Melanie Dünkel, Melissa Schneider, Niklas Schmogro, Jochen Straub, Patric Schneider, Daniel Lerf, Christopher Straub und Alexander Schramek zu Beisitzern des Vorstandes gewählt.

Als Gäste und Gastredner waren daneben noch der Bundestagsabgeordnete Josef Rief, der Landtagsabgeordnete und Sparkassenpräsident Peter Schneider und der CDU Stadtverbandsvorsitzende Otto Deeng anwesend.

Der neu gewählte Vorsitzende bedankte sich bei den Mitgliedern für das Vertrauen und zeigte sich erfreut über den hohen Anteil an neuen Mitgliedern im Vorstand. Darüber hinaus zeigte er sich positiv überrascht das es so viele engagierte junge Menschen gibt die ihre Stadt und ihr Land mit gestalten möchten. Eines ihrer Ziele für das kommende Jahr sieht der neue Vorstand darin, mehr junge Menschen in Biberach von der Bedeutung politischen Engagements für die Gesellschaft zu überzeugen.