Junge Union Laupheim hat Hauptversammlung

By Alexander Schreiner, 11. Mai 2015

Der Stadtverband Laupheim der Jungen Union (JU) führt am Mittwoch, den 13.05. um 19:30 Uhr im Gartenheim Laupheim seine jährliche Hauptversammlung durch. Im Zentrum stehen die Rechenschaftsberichte des vergangenen Amtsjahres und die Neuwahl des Vorstandes. Gäste sind in diesem Jahr der neugewählte Landtagskandidat der Kreis-CDU, Thomas Dörflinger sowie der stellvertretende JU-Landesvorsitzende und Landtagskandidat aus dem Nachbarwahlkreis Ehingen, Manuel Hagel.
Die Vorsitzende Melissa Schneider zeigt sich über die Zusagen der beiden Referenten erfreut: “Dies ist ein großer Zuspruch für unsere Arbeit hier in Laupheim und ein weiterer Ansporn für das kommende Jahr”. Die JU lädt alle Mitglieder und Freunde zur Hauptversammlung ein. “Interessierte Jugendliche, die gerne einmal in die Politikwelt hineinschnuppern wollen, sind natürlich herzlich bei der JU Laupheim willkommen”, so Melissa Schneider abschließend.